Kann dieses Hotel nicht empfehlen . Nachts werden Fuusböden gereingt zwischen 1-3 ca 30 min und ein ruhiger Schlaf ist nicht möglich .( Reiseveranstalter dazu wann soll man sonst reinigen). Das Essen ist leider nicht ausreichend bzw warm . Das wenige frisch zubereitet sind lange Schlangen von über 10 min . Annimation ist eingeschränkt und vieles extrem in die Jahre gekommen und defekt . Das Personal am Strand ist frech und extrem unhöflich . Jede 5. Liege defekt . Die Lobby absolut schlechte Luft das man sich dort nur eingeschränkt auf halten kann . Internet unterirdisch bis gar nicht vorhanden,. Als das Internet ausfiel bekamen wir zu antwort kostenpflichtiges zu buchen das würde gehen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider gab es keine Möglichkeit einzelne Bette zu erhalten was den Schlafkomfort deutlich mindert .Die Bäder waren alt und vieles defekt sowie schmutzig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist das Essen beim Buffet fast immer leer oder kalt . Das Tempo bis neues Essen da ist passt nicht zu dem wie es raus genommen wird . Auch auf Hinweise wird nicht reagiert wenn etwas leer ist oder fehlt . Für ein 5 Sterne Hotel ist das leider mangelhaft
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Reklamationen an der Rezeption werden aufgenommen und damit hat es sich dann erledigt . Funktionieren tut fast gar nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi