Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
GERNE WIEDER!
5,0 / 6

Allgemein

Nur 30 min vom Flughafen entfernt. Sehr schönes Resort im typischen Stil. Empfang mega freundlich. Viele Wege durch die Anlage unter Palmen und am Pool entlang, mit immer anderen Eindrücken


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite für 3 Personen völlig ausreichend. Klar, Zimmer weisen Abnutzungen auf ( in die Jahre gekommen) aber wenn man sich dessen vorher bewusst ist, ist das nicht schlimm. Betten sind top. Habe noch nie so ein breites und bequemes Doppelbett gesehen. Herrlich! Mängel wurden umgehend behoben...in unserem Fall, der Fön wurde ausgetauscht. Service Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele verschiedene Restaurants im AI enthalten. Wir konnten in der kurzen Zeit nicht alle kenne lernen, aber die die wir besuchten immer lecker und manchmal wie bei Oma😊


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal vom Housekeeper bis Keller im Restaurant und Barbereich super lieb , Gesprächsbereit und Aufmerksam Man hat nicht das Gefühl bekommen, man MUSS jetzt Trinkgeld geben. Was man aber sehr gerne doch macht. Tipp: Das Personal bekommt viel Münzgeld...gern in Scheine umtauschen wenn sie fragen. Deren Freude steckt dann an 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fährt vom Flughafen zum Hotel ca 30 min. Genauso kurz sind die Fahrzeiten zu Aktivitäten in der Umgebung. In einem wunderschönen Resort gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Animationsteam, abendliche Shows, Spaß am Poolbereich - Top Unterhaltung. In der Nähe Tauchschule, Fitnessraum (gegen Gebühr)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Karin, SONNIGE GRÜßE AUS DEM Grand Waterworld Makadi. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Grand Waterworld Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management