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angelica (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
redsea hotel schon besser erlebt
3,0 / 6

Allgemein

War vor 2 jahren schon mal mit meiner tochter hier und es hatte uns gut gefallen. Leider hat sich einiges geändert. wer gerne in der schlange steht, ist hier genau richtig. Es fängt an der rezeption an und geht über alle restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider kein upgrade für mahara kunde. Schon fast lustig war, dass nach reklamation ein identisches zimmer auf der anderen seite, verbunden mit einem hotelrundgang, angeboten wurde. Vorhang hing herunter, badezimmertür schließt nicht, glas wc tür knackte bei der kleinsten bewegung, terassentür bleibt offen. Reinigung sporadisch. Nachts Laut auf den gängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlange stehen an allen stationen. Lauwarme getränke auch abends bei der kinderbelustigung im plastik bechern. An der poolbar gilt die devise blickkontakt meiden, dann erledigt es sich vielleicht von alleine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher dürftig. Als alleinreisende mutter, koffer vom zimmer aus alleine tragen und ins transfer auto heben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelica
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelica, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay