- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sicher nicht weiter zu empfehlen, da es in einem 3 Sterne Hotel manchmal besser aussieht als hier. Beim kostenlosen Wi-Fi kann man von Glück reden, wenn man sich einloggen kann.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmern in den 80iger Jahren stehen geblieben. Durch die Sparlampen 1,5 W in den Zimmern kommt man sich wie in einer Höhle vor, rasieren mit einer Klinge wurde zum Glücksspiel, wenn man sich nicht schneidet und bei den Steckdosen muss man auch ein Glück haben, wenn man eine findet, die passt. Klimaanlage war gut, funktionierte aber auch nach Beschwerde bei der Touristenbetreuerin nicht.
An der Lima Bar sitzt man ewig und wird von den Kellnern ignoriert und falls eventuell nach ewigen 10-15 Minuten einer deine Bestellung aufnimmt, wiederholt er sie mindesten 3x um dann sowieso nur die Hälfte oder etwas falsches bringt und wollte man sich etwas selber holen, wurde man u8nfreundlich aus der Bar raus gescheucht. Ab 23 Uhr gab es außer Whisky nichts mehr zu trinken. In der Lobby Bar musste der Barkeeper gegen 3 Uhr Morgens erst durch die halbe Anlage laufen, um ein Cola Zero zu besorgen. Außerdem gab es teilweise auch keine alkoholfreie bzw. alkoholische Getränke, außer Bier, dass gab es immer. Tägl. Hamburger, Hot Dog, die obligatorischen Nudelgerichte, Reis, gegrilltes Gemüse (sah immer gleich aus), Fisch ( konnte man nur selten essen) und nur ein Rinder oder Hühner Gericht. Personal war in den Hauptrestaurant überforderte mit dem Auffüllen der Speisen und reinen Tellern. In den speziellen Abendrestaurant waren auch manchmal dir reservierten Plätze für 8 Personen nicht mal vorbereitet und dann bekam man die bestellten Speisen nicht, weil es kein Fleisch mehr gab.
Wurde nicht darauf reagiert
In einer gr0ßen Anlage mit 3 anderen Hotel Strand und Gartenanlage in Ordnung, obwohl die Matten für die Strandliegen schon bessere Zeiten gesehen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angepriesener Sportarten wurde aus Faulheit der Animateure auch nicht durchgeführt( Boggia, Dart)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada