- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wunderschönes Hotel mit sehr geräumigen, geräuscharmen Zimmern, mit schönem Sandstrand und eigene Korallenriff. Weswegen wir in diesem Jahr auch wieder gekommen sind. Zum Schnorcheln mit kleineren Kindern auch geeignet. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Animationsleute sehr nett und bemüht. Essen unter allen Erwartungen. Wenig Auswahl, wenn es mal etwas Außergewöhliches gab musste man Schlange stehen. Kaum Früchte, Nutella um 8 Uhr meistens aus. Poolanlagen, von der Grundidee fantastisch, leider alle Pools mit kaputten Fliesen, an denen sich Kinder mehrfach Schnittwunden zugezogen haben. Badeschuhe im Pool sind fast zu empfehlen. Der übliche Kampf um die Liegen, mit Aufstehen um 6:30 um diese zu ergattern. (Allerding vermutlich nur in der Ferienzeit). Wir waren das zweite Mal da und waren diesmal sehr enttäuscht wie sehr sich das Hotel verschlechtert hat. Publikum vermutlich aufgrund der niedriegeren Preise proletenhaft, im Unterhemd und Flip Flops beim Abendessen.
Sehr geräumig, ruhig. Sehr sauber, Danke an unseren Roomboy
unter aller Kanone. Weniger Auswahl kann man fast nicht habe. Massenanstürme ans Buffet, keine Auswahl beim Frühstück.
Personal sehr bemüht und freundlich, leider fast unterbesetzt für den Massenandrang in den Pfingstferien
Schöner strand und Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr heruntergekommen. Die Rutschenanlagen sind natürlich hier immer noch das Verkaifsargument für dieses Hotel. Chantal im Miniclub war ganz toll zu den Kindern. Danke Minidisco und Abendunterhaltungen haben wir genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Vorallem, dass Sie unseren Service bei Ihrem vorhergehenden Urlaub besser in Errinnerung haben. Ihre Hinweise und Kritik haben wir aufgenommen und werden nach den Ursachen suchen und Verbesserungen anstreben. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management