- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ???? Ich weiß nicht wie man das als 5*Hotel bezeichnen kann ?? Eine Frechheit der Sonderzeichen. Durchfall Hochburg, 2 Wochen Urlaub 10tage Durchfall, Erholung pur !!!
Die Zimmer sind leider eine echte Katastrophe. Viele Hotelmitarbeiter behaupten es liege an den russischen Gästen welche viel zerstören, aber es ist alles ziemlich verwahrlost. Erst wenn man bei der Rezeption Druck macht passiert etwas
Buffet könnte bei jeder Halloween Veranstaltung den ersten Platz belegen. Es ist einfach ein Ekel der sprachlos macht. Saftspender verdreckt, Tische Besteck verschmiert dreckig , nicht gebrauchte Eier werden aufs Buffet zurück gelegt usw es ist mittlerweile so grauenhaft das alle Gäste nur mehr in ein a la carte Restaurants gehen wollen, so das man auch dort keinen Platz mehr erhält. Die Tische sind so verschmiert das sich schon ein dicker dreck-schmier-stink-film bildet, wenn man jemanden bittet den Tisch zu reinigen wir mit einem wiederlich stinkenden wettex gereinigt( Brechreiz lässt grüßen) Putzmittel mitnehmen ist zu empfehlen
Service naja essen von a nach b tragen und dann auch noch ohne sich um den Gast zu kümmern, noch Trinkgeld wollen schon sehr dreist. Wenn man großzügig Trinkgeld gibt wird man sie nicht mehr los egal wie man es anlegt man zahlt immer drauf
Also der Strand ist mit seinem corallenriff echt top. Da kann man wirklich nichts bemängeln. Wenn man vom WC runter kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animatöre sind sehr bemüht aber Volleyball oder Botscha kann man nicht nutzen da es in Russenhand ist also ja vorhanden aber von Nutzen keine Rede
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Waterworld zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen zu übertreffen, und wir haben Sie während Ihres Aufenthalts eindeutig nicht beeindruckt. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in Sie wiederherzustellen Mit freundlichen Grüßen,