Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht hinfligen. Sauberkeit "0".
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte nicht hinfliegen. Sauberkeit "0"Sterne. Warum das Hotel mit 81% weiterempfehlung bewertet ist, bleibt für mich ein Rätsel. Mein Motto ist- Es muss nicht alles perfekt sein, aber es muss sauber sein. Die Hotelanlage ist sehr schön, das was aber mit positiven. LEIDER und SCHADE Keine 5 Sterne, keine 81%. Wir haben das beste raus gemacht aber werde ich auf keinen Fall wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben Glück gehabt. Das Zimmer war ok, nicht wirklich sauber aber war fast alles ok. Handtücher teilweiser sehr alt und nicht mehr schön. Sehr dunkel überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Essen kalt, immer wieder das gleiche. Es wurde gegrillt, da war etwas Abwechslung aber man wusste schon nach dem 2. Tag wo was steht Satt wird man auf jeden Fall-Pommes und Hähnchen jeden Tag. Das Buffet nicht einladend und schmutzig. Zu wenig Tellern zu wenig Tassen und auch zum Teil schmutzig. Die Tische schmutzig, mit einem Lappen geputzt der schon einiges erlebt hat. Ich bin immer mit meinem eigenen Putzlappen in der Speisesaal gegangen. Das wir kein Herpes bekommen haben ist schon viel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Essen kalt, Getränke warm. Kellner waren meistens nett und freundlich, mancher aber auf Trinkgeld!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön, für Kinder vor allem ein Paradies Ein sehr schönes Hausriff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung. Leider waren sie von Ihrem Aufenthalt hier enttaeuscht, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise und Kritik haben wir notiert und im Management ausgewertet. Fuer die Zukunft werden wir Veraenderungen treffen, um einen besseren gaesteorientioerten Service anbieten zu koennen. Wir wunschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen