Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Gut für Familien, kein Luxusurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Atmosphäre und allgemeiner Baustil schön. Gut für Familien mit Kind geeignet. Nicht alles ist inklusive. Hygiene und Sauberkeit der Zimmer in Ordnung (Schulnote 3-). Essen in Ordnung aber nicht sehr besonderes (2-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar groß, Couchen und Bett aber nicht allzu bequem, Hygiene lässt ein wenig zu wünschen übrig. Badezimmer riecht teilweise modrig/schimmlig. Dichtungen der Türen teilweise angeranzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, nichts besonderes am allgemeinen Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr unmotiviert und arbeitet nur gegen vorherig gegebenes Trinkgeld vernünftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe Stunde ab Flughafen. Direkt am Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteR Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi