Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Gutes Essen und freundliches Personal, aber Zimmer brauchen Pflege.
5,5 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen, auf Grund der Lage an den großen Riff, wo man super gut schnorcheln kann, der Höflichkeit der Mitarbeiter und natürlich wegen dem super Essen. Wenn das Management an den benannt Schräubchen dreht, dann wäre es absolut perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war riesen Groß, 1 Badezimmer, 1 Schlafzimmer und wenn man so will ein Wohnzimmer. Das Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen, im Bad waren an der Duscharmatur dickschichtige Kalkflecken, bei der Klobürste hat ein Behältnis gefehlt wo man die Klobürste reinstellen konnte und so tropfte das Wasser auf den Boden. Des Weiteren kam aus der Dusche kein warmes Wasser, aber dafür aus der Badewanne. Weiter waren die Silikonfugen ganz schlecht verarbeitet, das hätte jeder Anfänger besser gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann nicht verstehen, wie schlecht manche das Essen bewertet haben. Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber das war bisher das beste Essen. Wer schonmal in Ägypten war, das Frühstück nimmt sich nichts mit anderen Hotels. Das was mich aber gestört hat, war das frische Fladenbrot welches man bekommen konnte. Immer wenn wir zum Frühstücken waren hieß es, noch 20 Minuten und wenn man dann wieder gekommen ist, dann hieß es noch 10min. Der Ofen war an und die Rohlinge waren auch fertig, ich weis nicht wo darin das Problem bestand. Das Mittagessen war auch immer sehr gut, es war immer was für jeden dabei. Der Gerichte waren auch immer sehr gut gewürzt. Besonders möchte ich die Teiggerichte hervorheben, wie Pide, Pizza, die frisch aus den Ofen kamen, aber auch die Köfte frisch vom Grill. Geschmacklich, ein Genuss.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal, war immer bemüht und die Tische wurden immer schnell abgedeckt oder auch eingedeckt. Das Personal hatte auch das Auge, wenn Getränke leer waren. Sie waren immer äußerst höflich und zuvorkommend. Wo ich mich aber dran gestört habe, ist das die Reinigungskraft, mal Toilettenpapier vergessen hat, dann Handtücher und dann hat er mal ganz vergessen das Zimmer zu reinigen und kam um 17 Uhr an und wollte das Zimmer reinigen, obwohl wir vom Strand wieder zurück waren. Wir haben dankend abgelehnt. Des Weiteren finde ich es auch Schade, wenn man früh an den Strand geht und die Liegen in der Ersten Reihe reserviert sind, nicht weil die Gäste die Handtücher drauf legen, sondern weil die Beachboys die Handtücher auf die Liegen legen und gegen Geld diese reservieren. Ich habe es selbst mitbekommen, als ich nach einen Platz in der ersten Reihe gefragt habe und es hieß heute nicht, aber für ein bissen Geld kann er die für morgen reservieren oder wenn Gäste um 11 zum Strand sind und dann den Beachboy gefragt haben, wo hast du für uns reserviert. Ich verstehe die Armut in Ägypten, aber das finde ich absolut nicht in Ordnung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dennis, SONNIGE GRÜßE AUS DEM Grand Waterworld Makadi. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Auch, Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Grand Waterworld Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management