- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also das Hotel war sehr abgewirtschaftet , die Einrichtung war sehr schlicht . Das Personal teilweise sehr abweisend und unhöflich und aufdringlich um Massagen und Beauty zu verkaufen... . Das Riff vor den Hotel war zerstört , der Strand war sehr schmutzig viel Plastik usw..
Kein warmes Wasser , sehr schlicht Eingerichtet , Unsaubere Zimmer es wurde nur das nötigste gemacht , das Personal ging ob man es wollte oder nicht einfach in die Zimmer ob was an der Tür hing oder nicht
Sehr viele Geschäfte waren geschlossen , trotz All Inklusiv wurde über all Aufpreise verlangt...
Service war nicht sehr gut alle wollten immer Trinkgeld ob was getan wurde oder nicht, sehr aufdringlich um ihre Sachen zu verkaufen . Preise sind Europäisch und die Gegenleistung Ägyptisch ...
Zerstörtes Riff und vermüllte Gegend sowie sehr abgelegen ,Geschäfte die offen sein sollten waren geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aus Flüge waren mäßig Teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Waterworld zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen zu übertreffen, und wir haben Sie während Ihres Aufenthalts eindeutig nicht beeindruckt. Übrigens hatten wir während ihres Aufenthalts sieben Schwimmbäder in Betrieb, ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in Sie wiederherzustellen Mit freundlichen Grüßen