Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wird das letzte mal gewesen sein... Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden, perfekt war es nie, aber es hat gepasst. Nun ist dies leider komplett anders. Kann das Hotel wirklich nicht mehr weiterempfehlen! LEIDER! Das Essen im Buffet ist eintönig. Für Kinder gibt es abends nicht mal Pommes. Auf Nachfrage meinte man, gibt es mittags. Jeden Tag das selbe, da brauchte man schon nicht mehr unter die Deckel schauen. Das Frühstück im Buffetrestaurant unter aller Kanone. Kein frisches Obst, keine Auswahl an Brot, kein Müsli bzw Cerealien für die Kids. Fino war zu unserer Zeit leider für Frühstück nicht geöffnet. Abends konnte man schwierig in den Restaurants reservieren, da hieß es immer 'full' und wenn man dann abends vorbei ging, war die Hälfte der Tische nicht besetzt. Die Angestellten wollten gern früh Feierabend machen. Keine Motivation bei vielen vorhanden. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, die wirklich sehr bemüht sind, aber der Großteil ist total demotiviert. Auch die Sauberkeit im Buffetrestaurant ist sehr sehr schlecht. Die großen Rutschen und das Surfen sind nur zwei Stunden am Nachmittag geöffnet gewesen, so schade. Normal vormittags und nachmittags zwei Stunden! Das Riff entschädigt zwar für vieles, aber nicht für alles.... Sehr schade, wir wissen nicht, ob wir nochmal kommen werden.... So schade, wirklich Absolut keine 5 Sterne mehr, sagt sogar die guest relation, dass sie momentan eher im unteren 3Sterne Bereich sind...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja... Sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurant absolut unterste Klasse, Reservierungsrestaurants ganz okay, aber schwierig, Platz zu bekommen, egal wann man reservieren möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig. Kein Soda... Ist ja auch was ganz besonderes, ab und an ja, aber meistens aus...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Riff toll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management