- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
SCHADE- durch das planlose, unfreudliche Personal-geht diese Anlage unter! MANAGEMENT aufwachen!!! Nur die Lage des Hotels ist super! Die Anlage ist groß, der Strandabschnitt leicht steinig, aber ziemlich überfüllt, da auch andere Hotels diesen Strand mit nutzen dürfen!
Die Zimmern sind so abgenutzt und runtergekommen. An sich sind die Zimmer sehr groß. Gereinigt wurde nur ziemlich oberflächlich. Die Handtücher im Zimmer waren mal weiß gewesen, jetzt sind die aschgrau, mit anderen undefinierbaren Flecken und Löcher.
Die Auswahl war ausreichend. Das was da war hat gut geschmeckt, man wurde satt- vorausgesetzt es waren genug Teller,Besteck, Becher vorhanden. Da wieder das gleiche Problem; Viele Mitarbeiter stehen rum und unterhalten sich, und sehen nicht das da an Geschirr und ähliches fehtl. Auf freundliche Bitte um Teller, wurde man noch angeschnautzt und höchstwahrscheinlich auch beschimpft!
Eigentlich ist das Hotel nicht mal ein Stern würdig- Fürs Service! Service funktioniert nur, ansatzweise, NUR mit dem Trinkgeld! Und dann auch nur Launenbedingt. Da man die Getränke wie z. B Tee und Kaffee beim Personal bestellen muss, war das jedesmal eine 50/50 Chance das man die auch bekam. Irgendwann wurde die Bestellung entgegengenommen, aber die Getränke kamen nicht an. Alle Mitarbeiter unmotiviert, gestresst, überhäblich, sehr frech zur Frauen, aggressiv - Eine furchtbare Atmosphäre! Mitarbeiter sind überfordert, stehen öffters mal auf der Seite und beschweren sich lautlos und wild diskutieren über die Gäste! Und noch ein Beispiel für den Service: es gibt extra 1 Mitarbeiter der nur Getränkebestellung entgegennimmt, der Andere Essensbestellung, wiederum der Andere bringt Besteck, dann gibt es einen der nur Sevietten brindt- und wehe einer diese Männer ist mal nicht da: dann muss man tatsächlich warten, obwohl das ganze Zeug in greifbare Nähe auf dem Tresen liegt! Wir waren einfach nur müde zu warten! Liebes Management schulen Sie bitte Ihr Personal richtig- Die Männer wissen nicht recht wie und was sie machen müssen! Denn Ihre Gäste möchten sich einfach nur mal wohlfüllen ohne für jede Kleinigkeit zu bezahlen!
Die Lage ist gut, da man mehrere Hotels in der Nähe hat. Man kann abends durchschlendern. In der Umgebung ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrt Alex, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Service und Essen sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unsere Zimmer und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße, Hotel Management Sunwing Waterworld Makadi Bay