Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AMIR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5* =3*auch zu Hoch gegriffen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Hygiene vo Punktzahl 1 für schlecht und 10 für gut Bekommt es von mir eine 2,Zimmer verdreckt,Badezimmer, Badewanne katastrophal Service Küche Kellner bis paar Ausnahmen glatte 1 katastrophal, Bachboys Ashraf der einzige der es verstanden hatt was Service bedeutet und paar andere am Strand, Service im Hotel Rezeption 0 😱, eti Mitarbeiter nur auf Verkauf aus alles andere interessiert keinen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMIR
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Grüße aus der großen Grand Waterworld ,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist eine wertvolle Informationsquelle für uns Wir achten auf jedes Feedback der Gäste, ob gut oder schlecht Wir hoffen, Sie wieder zu bewirten, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen ,