Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum vierten Mal dort und müssen leider feststellen, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Schade um das schöne Hotel. Corona Hygienekonzept nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer, viele Schränke, großes Bad. Mittlerweile etwas abgewohnt und einiges kaputt. Zu wenig Steckdosen im Bad. Klimaanlage hat gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Vergleich zu früher. Die A la carte Restaurants wechseln sich ab und die Speisekarten sind drastisch reduziert. Das Essen dort ist aber lecker. Nach wie vor bekommt man in den Restaurants wortlos die Bezahlkarte vorgelegt obwohl man auch, außer in der Mall, AI Getränke bestellen kann. Hauptbuffett ist katastrophal. Kein Hygienekonzept, Löffel werden abgeleckt und das Essen ist schlimmer als in jeder Jugendherberge. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen.


    Service
  • Eher gut
  • Mit wenigen Ausnahmen guter freundlicher Service, ein Kellner beim Mexikaner sehr unfreundlich. Zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Gästebetreuung super. Verkäufer an Strand und Pool für Massage, Friseur etc. aufdringlich und nervig. Man wird bei Unterhaltungen unterbrochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, tolles Riff, ruhige Lage, nachts leider Beschallung durch Hotel auf der anderen Seite der Bucht. 25 Minuten vom Flughafen entfernt und wenn man mehr sehen möchte ist Hurghada nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war ein Pool geschlossen,Lazy River aus, dreckig und kaputt, restliche Pools schmierig durch zu viele Leute. Beim Spielturm funktioniert die Klingel des Eimers nicht mehr. Die Toiletten am Pool unten neben Rainfortress waren geschlossen. Viele Schirme und Liegen kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und verwenden alle Informationen, um uns zu verbessern. Wir wünschten , Sie hätten uns die Möglichkeit gegeben , die Probleme während Ihres Urlaubs anzusprechen , alle scheinen Momentaufnahmen zu sein und während Ihres Urlaubs korrigierbar zu sein . Unser Management ist 24 Stunden im Einsatz, um Ihre Anfragen und Ansichten zu erfüllen Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub Mit freundlichen Grüßen