Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Megaentäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park, die Grünanlage wird leider nicht wirklich gepflegt, die Zimmer sind grosszügig geschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind grosszügig und mit allem ausgestattet, die Matratzen bzw. Betten sind nicht durchgelutscht, man schläft sehr gut darauf, leider wird nicht so auf Sauberkeit geachtet, ich war froh das ich ausreichend Desinfektionsmittel dabei hatte um erst mal alles zu reinigen vor allem WC etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer jeden Tag auf das gleiche fade Essen steht, wäre an diesem Ort richtig. Fangen wir beim Frühstück an: der junge Mann bei den Omlet hatte einen grossen Grill…. Gemacht wurde immer ein Omlett…die eher einen Pfannkuchen glich. Obst wird schon lange Zeit vorher geschnitten und in Wasser gelagert. Das Highlight: im Aussenbereich wird jeden Morgen frisches Fladenbrot gebacken. Mittagessen: Am Mittag hat es Burger und Pommes zum selbst zusammen stellen, sehr zum empfehlen, Im Aussenbereich wird frische Pizza gebacken, Abendessen: im kalten Bereich, 4-5 verschiedene Humussorten die ganz gut sind, die Salate sind eher enttäuschend, am warmem Buffet hat es 6 „warme“ Behälter, Reis (immer lecker) 2x Kartoffelpampe, 1 mal Rindergulasch mal mit brauner mal mit heller Sosse und 1 Behälter mit was Fischigem ach ja und 1 Behälter mit etwas Gemüse (Kohl,Karotten und Zucchini). An der Fleischtheke gab es mal Rinderbraten und mal Huhn/Pullet . Es gibt auch eine Station für Nudeln mit Tomatensosse/Bolognese „frisch gemacht aber etwas fade und fast noch kalt. Im Aussenbereich wurde „gegrillt“ alles kommt schon fertig gegart und wird noch schnell über Kohle gehalten, für den Grillgeschmack. Ausserdem im Nachbarraum ein Minibuffet (3 Behälter) mit vegetarischen (orientalischem) essen, zum Teil sehr lecker. gab 2 Restaurants min All in, ausserdem noch ausserhalb Restaurants die man reservieren konnte und auch selbst zahlte.


    Service
  • Schlecht
  • Service?? Welcher Service? Die Keller waren schon gelangweilt wenn wir zu 6 (3 Kinder 10 Jahre, 8 Jahre und 3 Jahre dazu die Eltern und Grossi) gekommen sind…..Tische mussten wir selbst zusammen schieben, Tische, Stühle, Tischwäsche…..alles war im Restaurant mit Spatzenkot (my best Friend sagen die Kellner) oder Essen vom Vorabend versaut…Hochstühle werden nicht gesäubert. Getränke waren warm und Eiswürfel wurden nur mit Wiederwillen gebracht, die ersten Tage haben wir immer ein paar Dollar für den Kellner hinterlassen….das haben wir dann aber gelassen. WLAN hat es nur in der Lobby und das noch schlecht, nach 4 Tagen hab ich mal gefragt ob es ein Pay WLAN gibt….. und tatsächlich, gibt es für 30 Euro für eine Woche, nach Startschwierigkeiten ging es dann auch perfekt….wenn es geladen war…..am besten man hat ein eigenes Mini USB Kabel, ansonsten kann es nur an der Rezeption geladen werden. Der Kellner in der Lobbybar ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel sind s ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder haben sich in der Wasserspielarena gut amüsiert, bis sich eine 8-jährige den Fuss in der Rutsche aufgeschnitten hatte, die Crew hat es wohl gleich repariert. Die Pools haben stehendes Wasser da so viele Mosaikfliesen fehlen, deshalb hat es am unteren Pool Unmenge Blätter und Blüten im Wasser das jeden Tag, mehr oder weniger mit einem Kescher rausgefischt wird. Die oberen Pools waren etwas sauberer. Wir haben einen tollen Tagesausflug zum Schnorcheln gemacht, das ganze lief über eine deutsche Auswanderin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1