- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total veraltet, Essen minderwertig, eher 2 Sterne, aufdringliche Masseure, je niedriger der Rang, desto netter, ignorant Chefs
dunkel, alt
mussten 1 Stunde warten zur Öffnung der Türe, es gibt nur 1 Karte und bei Verlust 10,00 Euro unfreundliche Rezeption, alle überfordert Je niedriger der Rang, desto netter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management