- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne, schon ältere Anlage mit tollem Palmenbestand und schöner Vegetation. Freundliches Personal und großes Familienzimmer. Leider Schwächen im Organisatorischen.
Hatten eine Grand Family Suite. Denke, das waren ca. 60 m² und nochmal 10m² Balkon. Leider schon etwas älter und dadurch etwas abgerockt aber nicht schmutzig.
Tja, und das ist das Problem in dieser Anlage. Warten, warten, warten! Zuerst warten, dass man einen Platz im Buffetrestaurant bekam. Teilweise über eine halbe Stunde. Dann wieder warten, bis die Sachen am Grill fertig waren. Ein kleiner Grill für grade mal 20 Hackfleischbällchen ist absolut nicht ausreichend für die Masse an Gästen, ebensowenig der eine Pizzaofen oder die kleine Friteuse für die süßen Hefebällchen. An diesen Stationen stand man schonmal gerne eine viertel bis halbe Stunde. Genauso wie bei den Waffeln und Pancakes am Pool. Es ist mir unbegreiflich, dass man hier nicht mehr Kapazitäten schafft. Des wieteren gingen am Buffet entweder die Hauptgerichte oder Beilagen aus, und wurden ewig nicht nachgefüllt, so dass man entweder das Fleisch ohne Beilagen oder das eine warm, das andre kalt essen musste. Nach zwei Gläsern Wein war dieser ebenfall "finish". Manchmal fehlten die Gläser beim Frühstück oder das Konzentrat im Getränkespender, so dass meistens nur Wasser kam. Ebenfalls verstehe ich nicht, dass es kein "lokal Food" gab. Wenn ich in Ägypten bin, brauche ich kein Ungarisches Gulasch oder Chinesisches Curry. Positiv erwähnen möchte ich, dass die Salate am Buffet wirklich hervorradend waren. Die gebotenen Gericht gingen. Einige sehr gut, einige weniger aber über das Essen an sich gabs nichts zu meckern und auch nicht über die engagierten Köche. Des weiteren ist auch nicht ganz loglisch warum man mittags beim Mexikaner nichts für die Getränke bezahlen muss, beim Kebap aber schon. Für einen guten Pina Colada oder andren Cocktail, die wirklich hervorragend gemixt waren, sind wir gerne bereit extra zu bezahlen aber softdrinks innerhalb der Anlage sollten nicht extra kosten. Ist ja schliesslich eine "allinklusiv" Anlage.
Egal ob an der Rezeption, am Pool, Strand, den Restaurants oder Bar´s. Wir wurden immer aufmerksam und höflich behandelt. Sogar die Sonnenbrillen wurden am Pool gereinigt. Bereits nach einem Abend wussten die Servicekräfte, was wir getrunken hatten und lieferten dasselbe bereits ohne Aufforderung.
Fahrt ca. 30 Minuten mit dem Bus. Wunderschöne Bucht mit klarem Wasser. Schnorcheln vor der Haustüre möglich und auch vom Steg des benachbarten Hotels. Schöne Uferpromenade und gemütliche "African Bar" am Strand. Kleine shops innerhalb der Anlage, am Strand und in der Mall. Keine aufdringlichen Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlangen, viel Rutschen für Kids, engagierte aber nicht aufdringliche Animateure, toller Strand zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unseren Service und unsere Einrichtungen zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit hier haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der GRAND WATERWORLD Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL