Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage für alle die, die keinen Wert auf Sauberkeit legen! Für uns ein absoluter Reinfall gewesen mit Hotelwechsel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe! Ausblick wunderbar aber Sauberkeit leider 0, was auch durch wiederholtes Putzen nicht mehr sauber ging


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr, dreckige Gläser, defekte Klima im Restaurant "Sun" Essen ansich mittelmäßig


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett und höflich doch richtig sauber macht dort niemand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind 45 min vom Flughafen ins Hotel gefahren mit 2 Stops an anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ansich eine schöne Anlage mit tollem Strand, viele Angebote für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi