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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 2018 schon mal dort. Es ist nicht mehr zu vergleichen. Nie wieder. Der Hotel Manager spart an allen Ecken und Kanten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerwunsch wurde mir erfüllt. Sie grosse Zimmer, aber sehr dunkel. Roomboy super zuvorkommend, sauber gearbeitet und nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal für diese Menschenmasse. Essen sehr schlecht (und es liegt nicht an Ramadan). Wurde sehr langsam aufgefüllt. Menschen wurden in Themenrestaurants gesetzt, da kein Platz mehr vorhanden war. Dort ging das Essen komplett aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der sweetbar super Service. Restliche Bars und Restaurants kann man in die Tonne kloppen. Mitarbeiter schauen einen an, man hebt die Hand um Getränke zu bestellen (Wartezeit bis zu 30 Minuten), und Mitarbeiter geht weg. Einen Abend gab mein Mann Trinkgeld und der Mitarbeiter sagte zu meinem Sohn;"Dein Vater hat Geld gegeben, dann bekomnt dein Vater alles!". Den nächsten Abend bekam er kein Trinkgeld und wir keine Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hausriff ist super schön. Sehr große weitläufige Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management