Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
NIE NIE wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel,Service schlecht,Zimmer schlecht und von der Sauberkeit ist ganz zu schweigen!!! sucht euch bitte ein anderes Hotel,euer Geld werdet ihr auch für bessere Hotels los


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die Zimmer sind sehr alt und dementsprechend ist sehr viel defekt,über die Sauberkeit brauche ich gar nicht erst anfangen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Sehr schlechte Qualität und sehr wenig Sitzplätze,sehr schlechte Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Wenn man kein Trinkgeld gibt,wird man auch nicht beachtet


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann alles Fußläufig erreichen und eignet sich perfekt für den Abendlichen Spaziergang


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sandburgen bauen

    Sehr wenig liegen vorhanden,auch nur mit Trinkgeld was bekommen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. wir sind sicher, dass Sie keinen unserer Gästebetreuer kontaktiert haben. Selbstverständlich helfen sie Ihnen bei der Lösung etwaiger Probleme. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi