- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg von diesem Hotel,Service schlecht,Zimmer schlecht und von der Sauberkeit ist ganz zu schweigen!!! sucht euch bitte ein anderes Hotel,euer Geld werdet ihr auch für bessere Hotels los
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr alt und dementsprechend ist sehr viel defekt,über die Sauberkeit brauche ich gar nicht erst anfangen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr schlechte Qualität und sehr wenig Sitzplätze,sehr schlechte Hygiene
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man kein Trinkgeld gibt,wird man auch nicht beachtet
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Man kann alles Fußläufig erreichen und eignet sich perfekt für den Abendlichen Spaziergang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sehr wenig liegen vorhanden,auch nur mit Trinkgeld was bekommen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Juni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. wir sind sicher, dass Sie keinen unserer Gästebetreuer kontaktiert haben. Selbstverständlich helfen sie Ihnen bei der Lösung etwaiger Probleme. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi