Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra
Verreist als Freunde • September 2024
Nie wieder Red Sea Group
2,7 / 6

Allgemein

Grundsätzlich schöne Anlage mit schöner Architektur und tollem Wasserpark und super Strand zum Schnorcheln und relaxen! Allerdings große Abstriche an Sauberkeit, Qualität der Speisen und Getränke und man darf nicht in die Ecken schauen, alles schon ein bisschen schäbig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Grand Suite gebucht, 2 Schlafzimmer, da mein Mann schnarcht, leider waren die Zimmer nur optisch geteilt, das war dann nicht so ruhig wie gewünscht :) Das Zimmer war grundsätzlich sehr groß, Ankleidezimmer, großes Bad und riesen Dachterrasse (die war wirklich toll) leider hat der vorhandene Whirpool nicht funktioniert, war aber auch nicht beworben! Leider war das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt, Bad und WC schmutzig und in die Jahre gekommen,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen in den Hauptrestaurants war jeden Tag das gleiche, die Auswahl sehr gering und einfach, im Außenbereich Grillstation ebenfalls jeden Abend das gleiche! Grundsätzlich wird hier sehr gespart, wie an allen Ecken in diesem Hotel. Wir haben bereits erwartet dass (Red Sea Gruppe) Hotels nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels entspricht, wie auch ein Jahr zuvor im Grand Palace in Hurghada, aber hier waren, was Getränke und Essen betrifft nochmals große Abstriche zu machen! Getränke gibts nur aus dem Spender, diese sind dann entweder stark verwässert oder viel zu konzentriert, Die Minibar wird täglich mit einer Flasche Wasser bestückt, sonst leer, Wasserflaschen gibt es nur in der Hotellobby, Wein ist verwässert und nahezu ungenießbar, Grundsätzlich sind die Restaurants was All inclusive betrifft mit sehr kleiner Auswahl und günstigstem Angebot bestückt! Hochwertigere Speisen gibt es nur gegen Bezahlung so auch bei den Getränken! Man bekommt auch immer sofort die Karte mit den Extras vorgelegt und erst auf Nachfrage die All Inclusive Speisekarte vorgelegt. Allgemein darf man in den Gastrobereichen nicht hinter die Theke sehen sonst vergeht einem der Appetit!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Personal war meistens wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings lag das spürbar am Trinkgeldverhalten der Gäste!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der große Relaxpool war wegen Renovierung geschlossen, sieht aus als würde das noch länger dauern! Die anderen Pools sind wirklich schön gestaltet und für Familien sehr schön und abwechslungsreich! Leider fehlen auch hier viele Fliesen und das Wasser ist etwas trüb! Rutschen sind toll!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Der Strand ist schön und die Lage am Riff echt super, es geht flach hinein auf Sandboden zwischen abgegrenzten Riffbereichen, trotzdem Badeschuhe tragen wenn man empfindlich ist! Wasser war sehr warm und glasklar! Schnorcheln ab hüfttiefem Wasser mit vielen bunten Fischen rund ums Hausriff war wirklich traumhaft!!! Service am Strand sehr schön und immer genügend Liegen und Sonnenschirme verfügbar, auch bei ausgebuchtem Hotel!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert. Wenn ein Gast mit uns unzufrieden ist, helfen wir ihm gerne direkt in jeder Angelegenheit. Wir können in allen unseren À-la-carte-Restaurants einen schönen Speiseplan für Sie arrangieren, der alles inklusive ist. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management