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John (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe 2 Wochen im April 2022 gebucht. Es ist nicht mehr mit anderen 5 Sterne Hotels zu vergleichen, das heißt NIE wieder. Sie sparen an allen Ecken und Kanten. Die Mitarbeiter leiden darunter und strahlen es aus, indem diese ständig Trinkgeld verlangen. Wenn wir so sagen von 1 bis 5, 1 ist sehr gut 5 ist sehr schlecht, wäre dann: Sauberkeit 3.5 Freundlichkeit 2.5 Pünktlichkeit 4 Speisen Niveau und Reservierung 4 Zimmermann 1 Wetter 1 Strand 1 Schnorcheln 1 Hotelkonstruktion 1 Preis für Tauchen 5, extrem teuer. Ca. 30% von der Bedienung zum Bezahlen ist nicht in all inclusive. Einige Mitarbeiter verarschen die Hotelbesucher mit Getränkenangeboten die eigentlich all inklusive sind und verlangen Geld dafür. Beispiel: 3 Flaschen Stella-Bier (exakt gleiches ausgeschenktes kostenlos Bier) für 10 Euro. Oder am Strand kostenlose Cola vom Kellner gebracht und 10 Euro verlangt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management