- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren die ersten beiden oktoberwochen in dem schmutzigen hotel das ich bis dato in Ägypten erlebt habe ! Alle Toiletten im Außenbereich verdreckt ,musste immer aufs Zimmer, und wer dir Anlage kennt weiss das man sich rechtzeitig auf den Weg machen muss ,um ein Missgeschick zu verhindern ! Wir waren eine 6 köpfige Gruppe, die gerne mal ein Bierchen trinken ,aber in der gesamten Anlage war es äußerst schwierig ein kaltes Bier zu bekommen ,was unsere Männer maßlos geärgert hat ! Saß essen schmeckte fade und immer das gleiche ,wir sind dann in die Restaurants ausgewichen ,mittags und abends ! Ich gebe dem Personal keine Schuld, sie waren stets bemüht ,können aber auch nur mit dem arbeiten was zur Verfügung steht ! Sehr lobend möchte das strandpersonal erwähnen ,allen vor ran Ali, wir haben Sachen und Geld unter der liege ausgestreut und vergessen ,bekammen alles nächsten Tag ohne zu fragen zurück ,ohne das er Trinkgeld angenommen hat !generell wären wir vom standpersonal begeistert sehr freundlich und bemüht ! Leider werden wir dieses hotel nicht mehr buchen weil die Mängel einfach zu gross waren !
Sehr gross ,Tür Karte zwei mal defekte, mussten beide male eine Stunde warten bis es behoben wurde , Fernseher kaputt, Kühlschrank defekt und schimmel !
Mir ist bewusst das man es nicht jedem recht machen kann ,aber kaltes bier und saubere Tische sind nicht zuviel verlangt ! In den haupresturants war das essen geschmacklos und wässrig !
Die Menschen sind fast alle freundlich und hilfsbereit !Es liegt weniger am Personal als an der Führung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada