Alle Bewertungen anzeigen
Till (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel aber schöner Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer nach Wechsel besser, Essen absolut nicht toll aber das ist Geschmacksache, Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal einen neuen Anstrich, gute Bewertungen werden am Strand und Pool von Mitarbeiter erbettelt. Ali der Lifeguard am Strand hat sich viel Mühe gegeben und hebt die Bewertung ein wenig an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, schimmelig und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lobby sind die Getränke nur gegen Bezahlung und leider nicht all inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service nur gegen Trinkgeld, sobald kein Trinkgeld kommt ist Schluss mit Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kaum Shopping Möglichkeit aber super zum schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Till, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hotels nicht erfüllen konnten. Als Guest Relations stehen wir stets in engem Kontakt mit unseren Gästen und stehen ihnen bei Fragen, Wünschen und Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite. Da wir auch in engem Kontakt mit dem gesamten Management-Team stehen, können wir Beschwerden nach Möglichkeit umgehend lösen und so den Urlaub unserer Gäste zu einem erfolgreichen Erlebnis machen. In Bezug auf die Gästebewertungen können Sie sicher sein, dass wir die Regeln von HolidayCheck gemäß dem Verhaltenskodex von HolidayCheck einhalten und niemand diese Regeln verletzen darf. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, die wir gerne berücksichtigen, um uns in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Grand Waterworld Makadi