Leicht Erholter Urlaub mit viel gerenne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind super groß. Bad ist richtig schön. Badewanne, Dusche, WC und zwei Waschbecken. Dusche mit extra Tür und WC auch. Begehbarer Kleiderschrank und Sitzgruppe mit TV. Und der Balkon ist auch echt groß.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Buffet Restaurants sind laut und es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Die Ala Kart Restaurants sind sehr lecker. Und das Personal super freundlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption und an den Bars haben kein Lächeln auf den Lippen nur wenn man Trinkgeld gibt. An den Bars muss man immer am Tresen bestellen und dann hinsetzten weil es gebracht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Pools. Einer ist beheizt. Was ich mir sehr doof finde ist das man an den Liegen überhaupt nicht Rauchen darf. Egal an welchem Pool man liegt. Das müsste in der Beschreibung stehen. Man darf nur an den Tischen an den Bars rauchen. Also für jede Zigarette aufstehen und laufen. Das geht garnicht
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt ist sehr schön. Die Buchten zum Sonnen sind sehr klein. Wenn man mit 4 Personen eine Bucht nimmt müssen 2 einer links einer rechts liegen. So kann man sich nicht unterhalten. Schnorcheln kann man auch sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss in den Ala Kart Restaurants für bestimmte Getränke zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Christine wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada