Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Spaß zum Extra Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renovierunsbedürftig - Essen geht nicht - Anlage braucht eine rundum Erneuerung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und renovierunsbedürftig. Die Kinderbetten ein Witz! Wir bekamen nicht die gebuchte Kategorie, auch nicht nach Gespräch mit Rezeption und ETI persönlich. Man siehe Fotos anbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist immer gleich - keine Abwechslung! Wirklich nicht gut. Die Restaurants schon eher, abereist ist irgendetwas zu bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufmerksam. Manchmal bisschen aufdringlich zwecks Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Makadi Bucht, sehr schön zum Schnorcheln mit eigenen Riff. Ansonsten sehr abseits, mit dem Taxi ca. 30Min. nach Hurghada - Kosten € 15/E € 12,5/K.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage selbst bietet für Kinder wirklich viel und ist großzügig. Die Rutschen für die "Großen" sind auch schon sehr abgenutzt. Die Rutschen für die "Kleinen" darf man als Erwachsener nicht betreten, was schwierig ist bei einem 2-jährigen. Durften wir somit nicht nutzen. Wasserbälle, VR Brille, Zuckerwatte und viel weiterer Spaß kostet natürlich immer extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi