Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Überfordert bei der Essensversorgung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im April hier zu Gast.Die Anlage ist super, sehr weitläufig, mit vielen Pools. Unsere Zimmer waren sehr groß und auch sauber. Das Personal freundlich. ABER... es machte den Eindruck als sei man mit der Essensversorgung vollkommen überfordert. Besteck = Mangelware, Tische wurden fast nie abgewaschen, dann hatten wir öfters die Situation das entweder Essen am Büffett da war, da fehlten die Teller, waren Teller wieder zu haben, war das Essen alle. Menschen-Schlangen an den Grillstationen. Beim Frühstück gab es teilweise keine Butter. Die a la carte Restaurants musste man reservieren, aber auch da gab es lange Schlangen und vorne angekommen, waren alle Plätze weg. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr! Schade !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL Hotel Management