Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
unsauber, abgerockt - wo kommen 90% Bewertung her
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten während unseres Aufenthaltes vom 03.07. bis 17.07. mehrfach Kontakt zur Direktion über unseren Reiseleiter Samir von ETI. Unseren Wunsch nach einem Hotelwechsel hat aber auch er nicht wirklich ernst genommen. Jeder kann sich auf den ersten Blick von der nicht vorhandenen Sauberkeit des Hotels überzeugen - einfach mal mit offenen Augen durch die Gänge und das Gelände gehen. Auf den Fluren hängen z.T. Spiegel - nicht einer war Fleckenfrei oder wurde auch nur ansatzweise in den 2 Wochen geputzt. Das Gleiche gilt für die zugegeben Fluchttreppenhäuser, die aber fleißig von den Gästen genutzt werden. Auch dort lag 14 Tage lang der gleiche Dreck. Für Flure und Treppenhäuser gibt es also scheinbar kein Reinigungspersonal. Die Rezeption handelt auch eher nach dem Motto: Beehren Sie uns bald wieder aber bitte nicht so schnell. Freundlichkeit oder der Kunde ist König ist unbekannt. Der Wild River Pool z.T. defekte lose Mosaikbodenfliesen an denen man sich auch schneiden könnte und z.T: wo Fliesen fehlen lieblos einfach mit Beton zugeklatscht. Wenn ich bei ETI in Verantwortung stehen würde, würde ich das Hotel aus dem Programm nehmen - eigentlich unzumutbar. Mündliche Absprachen werden auch nicht eingehalten - aufgrund der ganzen Reklamationen gab man uns die Zusage zweimal die Minibar im Zimmer kostenlos zu füllen - Ergebnis einmal hat es geklappt. Wir richten uns sehr gern nach den Bewertungen bei HolidayCheck. Das Hotel hat aktuell immer noch 90 %. Das ist für uns völlig unvorstellbar. Scheinbar ist auf diese Bewertungen auch kein Verlass mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Ankunftstag erstmal direkt in etwas Klebriges getreten. Man versprach uns nach Reklamation eine Grundreinigung des Zimmers während wir Essen und am Pool waren. Ergebnis gleich abends an anderer Stelle wieder in etwas klebriges getreten. Zimmergröße sehr gut - Juniorsuite halt - aber abgewohnt - Zimmerservice Sauberkeit zweifelhaft.....die WC Tür ( Milchglas ) war großflächig beschmiert ( mit Zahnpasta oder so ) wurde erst am 5. oder 6. Tag nach Aufforderung gereinigt kein echtes All Inclusive - Minbar im Zimmer leer - kann man auf Wunsch mit 2 Paketen 18,- oder 30,- Euro dann mit 6 Dosen Softgetränken, 4 Dosen Bier und diversen Wasserflaschen auffüllen lassen-das empfinde ich als unverschämt weil eine Dose Softgetränke im Supermarkt in Hurghada ca. 20 cent kostet !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Spatzen im Speisesaal, die in den Brotkörben sitzen und rumpicken - Hygiene ??? Essen in den Buffetrestaurants absolut eintönig - kein 5 Sterne Standard - In den a la Carte Restaurants gibt es auch kostenpflichtige Gerichte und Getränke, die in einer sehr unangenehm aggressiven Art und Weise beworben werden. Eine Pina Colada mit normaler Milch war auch extrem befremdlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alkohol jedweder Art ungenießbar - und Mixen kann auch niemand - die Getränke Saft etc. unten und obendrauf der pure klare Alkohol ????? Wozu gibt es Shaker / Getränke gerade in der LimeBar - die zentrale Bar eigentlich immer warm selbst mit Eis. Personal in den Buffetrestaurants und auch in den Bars grundsätzlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten - leider relativ abgelegen - keine Chance mit öffentlichen Verkehrsmitteln z.B: nach Hurghada zu kommen - man ist gezwungen ein Taxi zu nehmen. Meer, Hausriff super - lanschaftliche Lage / Optik / Hotelanlage aussen gut bis sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir als Gästebetreuer stehen stets in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir zudem in engem Kontakt mit der gesamten Geschäftsführung stehen, können wir Beschwerden nach Möglichkeit sofort beheben und so den Urlaub der Gäste insgesamt zu einem Erfolg machen. Wir werden einige der von Ihnen erwähnten Punkte kommentieren: Es war ein durchsichtiger Tropfen auf dem Boden, der mit dem normalen Auge nicht zu sehen war, und wir haben ihn sofort gesäubert. In dem Moment fragten wir Sie, ob sonst noch etwas im Zimmer nicht in Ordnung sei, und Sie bestätigten, dass alles in Ordnung sei. Während des Aufenthalts traf der Manager Sie viele Male und fragte Sie jedes Mal, ob alles in Ordnung sei und ob Sie etwas bräuchten, und Sie bestätigten immer, dass bei Ihnen alles in Ordnung sei. - Hotelwechsel war während des gesamten Aufenthalts möglich, und Sie entschieden sich, Ihren Aufenthalt im Hotel fortzusetzen, nachdem wir alles getan hatten, was Sie brauchten. Wie Sie erwähnten, ist der Gast immer König, und wir behandeln ihn auch so, denn alle unsere Gäste kamen, um uns zu genießen, und das ist unser Ziel. - Die Reinigung der Hotelbereiche ist geplant und die Reinigung erfolgt entsprechend. - Schwimmbäder, wir haben vielen Gästen gegenüber erwähnt, dass wir an unserem Renovierungsplan für die Schwimmbäder arbeiten, und wir haben 5 davon fertiggestellt und der Rest wird bald fertig sein. - Unsere Bewertung auf HolidayCheck wird vom HolidayCheck-Team sorgfältig kontrolliert, und niemand kann den Gast etwas schreiben lassen, was er nicht schreiben möchte, also können Sie sicher sein, dass dies die Meinung unserer Gäste über unser Hotel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft noch einmal die Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Grand Waterworld Makadi