Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen NICHT wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bucht "All Inclusive" und bekommt schon am ersten Tag schlechte Laune! Das Hotel von Aussen noch gut in Schuss aber schon lange über seine besten Zeiten hinüber. Zu machen gibt es an vielen Stellen so einiges. Für Kinder gibt es Badelandschaften und Rutschen die auch gut genutzt werden. Softgetränke und Bier nur bis 22Uhr, in den A la Card Restaurants natürlich nicht da, darf man gleich die Getränke bezahlen! Der Büfett Bereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein und hat den Flair einer Bahnhofshalle, kommt man zu früh gibt es keine Plätze, kommt man zu spät gibt es nur noch Reste und die sind lauwarm. Das Essen ist sehr eintönig und langweilig. Die Mitarbeiter stehen ständig an den Tischen und räumen die Leeren Teller weg, das hat schon den Beigeschmack eines Rauswurfes aus dem Speisesaal. Nervig ist das Vorbestellen der Restaurants in denen auch Speisen umsonst angeboten werden. Immer einen Tag vorher reservieren ist schon echt nervig. Die einzige kostenlose Snackbar befindet sich im einzigen Raucherbereich und bietet nur Pancakes und Waffeln an. Das Personal beachtet Dich nur wenn du großzügig Trinkgeld verteilst. Das W Lan beschränkt sich auf den Bereich der Lobby, holt man sich bezahl W Lan für 2 Geräte / 2 Wochen (70 Euro) hat man auch nicht überall Empfang, lieber eine Datenkarte im Flughafen holen( spart man ungemein Nerven und Ärger)


Zimmer
  • Eher gut
  • recht grosse Zimmer. Viel renovierungsbedürftig. Sanitäranlagen könnten auch einige neue Armaturen gebrauchen. die vielen Lampen in den Zimmern sind eher zu dunkel. Man konnte nicht mal abends am Tisch Karten oder Würfel spielen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffee grottenschlecht nicht trinkbar. Essen eintönig, kalt, geschmacklos ( ohne würze) A la Card Restaurants ist das Essen abwechslungsreicher und der Ausrichtung geschuldet (Italiener, Deutsches Restaurant, Kebab Haus, Mexikaner) einziges Manko dort, das dort Getränke bezahlt werden müssen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal welches ohne Trinkgeld dich auch einfach mal "übersieht" den ganzen Tag lang


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 35 min von Hurghada entfernt. Ausserhalb der gesamten Anlage nur Wüste. Ideal zum Quad fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quadfahren wurde ständig angeboten, Volleyball spiel am Strand. Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management