Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Würde nicht mehr hin fahren,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, dreckig, waren sehr enttäuscht. Es funktioniert nichts so wie es sollt, Klima ließ sich nicht einstellen, Safe war defekt, im Badezimmer kam Wasser aus Boden. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption gescha nichts . Zimmerkarten gingen nicht. Rezeption war herablassend und verstand teilweise kein Englisch. Ersten 2 Tage haben wir wartender Weise im Zimmer verbracht. Restaurant war alles nu nicht sauber, Geschirr dreckig ,kaputt oda vergriffen. Teilweise fühlte sich Personal nicht zuständig. Habe noch nie ein so unkoordiniertes Hotel gesehen. Besonders von der Führung her


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar groß, aber hald abgewohnt. Der Service von unserm Zimmerboy war allerdings top sehr bemüht, er halfen uns auch bei den Problemen mit der Rezeption. Safe funktioniert nicht Zimmerkarte war 2 Tage auch immer wieder defekt Klima ließ sich nicht einstellen. Nach 2 Tagen warten auf Hilfe haben wir auf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut, dreckig, es stimmt schon viel auswahl aber ich esse nicht gern von kaputten dreckigen Tellern


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige Kellner die bemüht waren, genauso die jungs am Strand die waren top, und unser Zimmerboy waren top. Sonst muss ich sagen war es eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 30 Minuten weg ,außer es geht am weg dahin der Bus kaputt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool waren wir nie der war mir persönlich zu laut, wir haben Strand vorgezogen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand WaterWorled Makadi - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand WaterWorled Mkadi aus Hurghada