Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderschöne Anlage mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit einem wunderschönen Korallenriff. Das Gebäude und die Zimmer sind allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Sanierung. Allgemein beschleicht den Besucher deshalb stets das Gefühl, dass die Anlage ihre besten Tage bereits hinter sich hat und die 5 Sterne nicht mehr wirklich verdient. Wie bei vielen Urlaubsregionen üblich ist das Personal auf Trinkgeld angewiesen und fordert es auch ein. Die Penetranz war allerdings auch für uns überraschend. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Erwartungen des Personals nicht immer mit dem gebotenen Service korrelierten. Die (wichtigsten) regelmäßigen Begünstigen, wie beispielsweise der Zimmerservice, boten allerdings keinerlei Grund zur Beanstandung. Was uns allerdings erschütterte war die Qualität der Speisen. Für uns schlicht nicht verständlich, wie das Essen am Buffet von manchen Rezensenten als schmackhaft bewertet werden konnte. Die Qualität der Speisen und das Ambiente der Buffet-Restaurants entsprachen dem Standard einer schlechten Kantine. Besondere Speisen oder landesübliche Küche gab es während unseres Aufenthalts nicht. Zudem kam noch erschwerend hinzu, dass die hygienischen Zustände der Räumlichkeiten mehr als zweifelhaft waren. Einzig die Themen-Restaurants boten einen gewissen Standard, der als akzeptabel betrachtet werden konnte. Fazit: Eine leider recht klare Antwort - Trotz der wunderschönen Anlage und der herausragenden Korallenriffs stellt das Essen für uns einen massiven Kritikpunkt dar, weshalb wir von einer Empfehlung abraten würden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, sonnige Gruesse aus dem. Grand WaterWorled Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand WaterWorled Mkadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand WaterWorled Makadi Management