- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Zimmer zum 5. Mal in diesem Hotel gereist, wissen, was wir uns erwartet, im Pool fehlen ein paar Fliesen, was uns allerdings nicht gestört hat . Sobald man jedem Verkäufer am Strand am ersten Tag gesehen hat und diesem mitgeteilt hat, kein Interesse zuhaben wird man auch in Ruhe gelassen. Das Zimmer war sauber, groß und der Roomboy war super nett. Jeden Tag zauberte er eine neue Überraschung ( Handtuchtiere). Das Essen war ok, am besten waren die Themenrestaurant in der Mall. Außer beim Mexikaner, dort mussten wir über 1std. auf unser Essen warten. Man hatte das Gefühl das es streitigkeiten innerhalb des Teams gab. Einmal konnten wir einen Streit zwischen zwei Poolboys entdecken, die dann beim hin und her schubsen endete, da eine dritte Person dazwischen ging. Der Strand, das Riff und die Anlage sind wunderschön. Die deutsche Kinderbetreuung ebenfalls sehr nett. Am letzten Tag ging die Dusche nur noch kalt, wurde dann nach 3 Stunden und mehreren bescheid geben in der Rezeption behoben. Service vorallem an der Rezeption waren kathastrophal. Total unfreundlich und Respektlos. Uns wurde mehrfach bestätigt , dass der von uns Private shuttle der uns auch al ersten Tag gebracht hat, auch wieder abholen dürfte. Allerdings als es soweit war , wurde er nicht durch das Sicherheitstor gelassen. Die Rezeption ignorierte mein Anliegen. Der Eti shuttle war natürlich abgesagt. Das Hoteleigene Taxi Unternehmen, bekam die Situation mit. Bot seine Hilfe an , er rief bei den Sicherheitsleuten an , die dem Shuttel dann zum Hotel durch fahren ließen. Fazit : Wunderschönes Hotel , leider hat der Service nach gelassen. Ich hoffe für das Hotel, dass sich der Service wieder bessert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amelie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Amelie, Vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen das Sie uns auf kleine Mängel hinweisen, und wir entschuldigen uns sehr für jegliches Fehlverhalten, das während Ihres Urlaubs aufgetreten ist. . Wir sind stets bemüht weiter an uns zuarbeiten und uns weiter zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management