- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Paar bereits mehrere Male in diesem Hotel in Bangkok Downtown, besonders wegen dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dem großen Zimmer, der Nähe zu allem Wesentlichen in Bangkok Downtown und weil das Hotel über Raucherzimmer verfügt.
Wir hatten die Excecutive Suite (knapp 70 qm groß) als Raucherzimmer (meistens zwischen 36.- und 38. Stockwerk). Wohnbereich und Schlafbereich sind seperat, dazu ein extra "halbes Zimmer" für das Gepäck. Die Suite ist mit einer Küche (einschl. Spüle, Mikrowelle, Kochplatte, Essbar, Waschtrockner, etc.) ausgestattet. Essbereich mit 4 Stühlen, Schreibtisch mit Wahnsinnsblick auf Bangkok. Getrennte Klimaanlagen für Schlaf und Wohnbereich. 2 ultragroße Flachbild-Fernseher, Bequeme Wohncouch mit Wohnzimmertisch; Bügelbrett und Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, ausreichend große Dusche und eine ultramoderne Toilette mit Sitzwärmer und Wasserspülung für die Intimwäsche.
Wir waren eigenlich nie in dem Restaurant, nur telefonisch Essen auf das Zimmer bestellt, was sehr zügig ging. Die Auswahl ist riesig und zudem noch preiswert und schmeckt sehr gut.
Wenn man was benötigt, ruft man einfach den Zimmerservice an, der dann prompt vor der Zimmertür steht. Bellboys, Concierge und Reception sind sehr nett und hilfreich.
Im Stadtteil Sukhumvit, 2 Minuten zu Fuß zur nächsten Sky-Line Station Ratchadamri, per Taxi, Grab oder Tuk-Tuk ca. 5-10 Minuten - je nach Verkehrsdichte -zu den wesentlichen Einkaufzentren (Siam Paragon, CentralWord, Gaysorn Village). Wir sind meistens mit einem leihwagen in Bangkok unterwegs. Das Hotel verfügt über eine ausreichend große kostenlose Parkgarage, von der man mit dem Lift auch direkt in die Zimmeretage kommt oder auch zur Reception.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |