- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Eingangshalle mit hilfsbereitere Mitarbeiter. Schöne Sitz-ecken.Nett servierte Tafel mit Tee und Datteln. Das Bar konnten wir nicht besuchen-sehr verraucht.
Das Zimmer war sehr schön groß. Es gab große Kingsice-Betten in denen man gut schhlafen konnte. Das Bad ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war alles funktionsfähig. Die Tapeten stellenweise bilden Blasen und fallen ab -müssen erneut werden.
Essen & Trinken: Die Auswahl beim Frühstück war noch OK. Es gab jeden Morgen nur eine Sorte Marmelade (und das war immer die Gleiche) und Honig. Eine Sorte Wurst und Käse...Dafür aber leckere einheimische Teigprodukten(Fladenbrot,Brötchen ...) Mittagessen:war kein Buffet,Man musste erst bestellen und dann lange warten.Das Essen war immer lauwarm,fast kalt.Keine Sauce,keine Gewürze. Abendessen:ging noch,aber nicht für 4 Sterne .Kaum Nachtisch:immer geschnittene Obst und kleine Teller vom Kuchen. .....der indischen Klassiker mit exotischen Gerichten aus der ganzen Welt-Das ist aber nicht im Restaurant Hotel Grandeuer.Das Essen muss verbessert werden.
Sehr freundliches Personal. Unseres Zimmer hat Ravi betreut. Das Personal hat sich sehr bemüht um unsere Transfer zum Flughafen raus zu kriegen,weil FTI Reiseleiter Marco das verbockt hat.
Die Lage war gut, man war in nicht mal 15 Minuten zu Fuß in der Mal of Emirates,bzw.Metro
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |