- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Grandhotel erwarte ich mehr, die Weihnachtsdeko lies keine Weihnachsstimmung aufkommen , leider nur Kunstbaeume. Sehr ungemütlich.
Leider sind die Gardinen voll kleiner Löcher und sehr schmutzig, ebenso der Fußboden, sehr fleckig. Bügel im Kleiderschrank nicht ausreichend, aus hygienischen Aspekten wäre Handseife besser. Die Toilette hat es unangenehm gerochen.
Leider hatte man das Gefühl als nur Schlaf-und Frühstücksgast nicht herzlich willkommen zu sein, man hatte keine freie Tischwahl, viele Tische waren reserviert obwohl keine Gäste kamen, auf unsere Frage ob wir für unseren Aufenthalt einen Tisch zum Frühstück reservieren können, wurde abfällig bemerkt, dass dies nur den Halbpensionsgaesten vorbehalten sei. Das Essen war normal und entsprachnicht unbedingt einem Grandhotel!!! Das Auffüllen des Buffets war unzureichend bzw. schleppend, es fehlten oft Eier, Teller, Brot ...... Es war keinerlei Abwechslung, auf die Weihnachtsfeiertage wurde keine Rücksicht genommen!!!!! In der Lobby wurden wir von einem Tisch verjagt, weil dieser reserviert war, das ist ein no go!!!!
Das Housekeeping erfüllte uns unsere Wünsche und war sehr aufmerksam, alles andere war nicht berauschend!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war in Ordnung, Massagen auch, allerdings war die Thaimassage nicht zu empfehlen, hier fehlt es an Fachlichkeit, da ich jede Woche zu Hause zur Thaimassagegehe, kann ich das sehr gut beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Roth! Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt auf Ihr Schreiben bei Holidaycheck antworte. Aber leider habe ich mich müssen erst von dem Schock erholen müssen, den ich durch Ihre Bewertung bekommen habe. Wir haben uns fast täglich persönlich nach dem Frühstück gesehen und miteinander gesprochen und Sie haben niemals ein Wort von Ihrer Unzufriedenheit in unserem Haus erwähnt. Das finde ich schon sehr merkwürdig und traurig☹ Wir hätten sicher etwas von Ihrer langen Liste auf eine schnelle Art beheben können. Ich möchte nicht auf Ihre ganzen Punkte eingehen und mich hier im Netz rechtfertigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, obwohl wir als Familie mit unseren Mitarbeitern Tag ein Tag aus mit vollem Elan und Freude unseren Beruf leben und der Gast in unseren Häusern seit über 60 Jahren der König ist und immer bleiben wird. Gott sei Dank wird das von vielen unseren Gästen geschätzt und gesehen und dafür bedanken wir uns bei allen unseren zufriedenen Gästen auf herzlichste. Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Grandhotel Lienz Hochachtungsvoll Johannes Westreicher