Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessoase mit guter Lage & tollen Bergpanoram
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel mit entspannenden Wellnessbereich, einem Außenpool mit tollem Panaroma und sehr guter Küche. Wir waren in der Nebensaison da, zwar war somit das Hotelrestaurant nur an wenigen Tagen geöffnet, aber durch die wenigen Hotelgäste war alles noch mehr entspannter als wahrscheinlich zur Hauptsaison. Das Team hat mich bei meine Verlobungsvorbereitungen super unterstützt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer sehr geräumig. Allein das Bett war auf Grund der durchgelegenen Matratze nicht mehr so bequem. Generell ist das Interieur nicht mehr ganz am Puls der Zeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe den Aufenthalt dort gebucht um meiner Freundin einen Antrag zu machen und dort mit ihr ein paar Tage auszuspannen. Die Unterstützung für die Verlobungsvorbereitung und Umsetzung war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren hervorragend. Im Restaurant haben wir uns sehr wohlgefühlt, die Hotelbar war ein gemütlicher Ort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Fluß und unterhalb der des schönen Tiroler Berpanoramas. Man ist in 5 Minuten in die Altstadt gelaufen. In 30 Minuten ist man zur Burg oder zur Talstation gelaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch die zentrale Lage ist man schnell in der Altstadt aber auch schnell in den Bergen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Henner, vielen Dank für Ihre Umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass die Matratze nicht dem Hotel Standard entsprach. Inzwischen haben wir alle Matratzen im gesamten Hotel ausgetauscht, damit unsere Gäste wieder den gewohnten 5 Sterne Standard genießen können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir jeden Tag bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Grandhotel Lienz!