Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit im Raum Wiener Neustadt sind wir auf das Grandhotel Niederösterreichischer Hof gestossen. Der Hotelname in dieser Umgebung hatte uns schon etwas verwundert. Wir sind dann zum Hotel gefahren und haben nach dem Preis gefragt. Dieser wurde uns dann sogar mit 10€ billiger als im Internet angegeben. Die Konversation mit dem osteuropäichen Mitarbeiter gestaltete sich etwas schwierig. Die Tragweite des ganzen sollte uns aber erst am Abend später bewusst werden. Als wir am nächsten Abend aus Wien am Hotel zurück waren Sperrten unsere Zimmerkarten nicht. An der Rezeption wurden uns sofort neu ausgegeben. Als ich mein Zimmer betrat musste ich leider feststellen das es von jemand anderem bewohnt wurde. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns dann Mitgeteilt das man dachte wir bleiben nur eine Nacht und man schon verwundert war das unser Gepäck noch hier war. Obwohl das Hotel fast leer war wurde unser Gepäck aus dem Zimmer geräumt. Das ganze wurde dann an der Rezeption als nicht so schlimm erachtet. Auf eine Entschuldigung etc. wurde verzichtet. Im Gegenteil es wurde eigentlich mehr als unser Fehler angesehen. Da wir am nächsten Tag in der Früh etwas mehr Zeit hatten sind wir auch später zum Frühstück , der Ober war schon 45min vor Ende der Frühstückszeit damit beschäftigt die Sachen des eh schon spartanischen Buffets wegzuräumen. Alles war nur auf Nachfragen zu erhalten. Das ganze Hotel entspricht von gebotenen Service und Personal weder einen Grandhotel noch einem 4 Sterne Hotel sondern eher einer gehobenen Frühstückspension. Die mit dem Namen Granhotel verbunden Erwartungen werden in keinster Weisse auch nur anähernd erfüllt. An sachliche konstruktive Kritik war das Personal beim Check-Out nicht interesiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:36