Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
zum Verlieben - Sein absolutes Muss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt, gute Parkplatz - Möglichkeiten. Das Hotel verfügt über mehrere Ein-Ausgänge, daher ist man mit dem Gepäck sehr schnell im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Highlight ( Dolomiten - Suite ) war mit einem wunderschönen Baderaum ausgestattet. Die Aussicht war wunderschön. Sogar das Fernsehen war mit dem Schweizer-Programm ausgestattet. ( ha, ha, ha ) Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre war sehr locker. Man hat schnell sehr nette Menschen näher kennengelernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Das ganze Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von unserem Wohnort fuhren wir ganz bequem in ca. 4 Stunden nach Villanders. Man ist auch sehr schnell in Bozen, Brixen oder sogar Meran. In der Natur draussen ist man noch schneller.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich persönlich habe einwenig den Fitnessraum vermisst. Aber sonst war alles Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland, vielen, vielen Dank für das wunderbare Feedback und die tolle Bewertung. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass wir Sie verzaubern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserer wunderschönen Dolomiten-Suite rundum genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Fitnessraum. Wir werden uns diesbezüglich intern besprechen. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Haus verwöhnen dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Egger und das gesamte Team des Granpanorama Hotel StephansHof