Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hervorragendes Bergpanoramahotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- hervorragendes mit Liebe geführtes Sport-und Wellnesshotel mit toller Lage und atemberaubendem Blick auf die Berge! - sehr freundliches engagiertes Personal! -reichhaltiges Frühstücksbuffet, -sehr höner erholsamer Wellnessbereich, -hervorragend schmeckendes mehrgänges Abendmenu, - hochwertige gut gewartet Ebikes für Ausflugstouren im Hotel mietbar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausgezeichnete Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragendes mehrgänges Abendmenu mit ausgezeichnetem zusätzlichem Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Zwischendurch im Wellnessbereich guter Getränkeservice von der Bar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • atemberaubendem Blick auf die Berge!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    engagierte Hilfe bei Tagestouren und Aktivitäten! hervorragende Mountain-Ebikes, perfekt gewartet, von Bianchi und Cube, wie Wandern auf zwei Rädern auf den Forstwegen: Wir waren Anfänger auf E-Bikes: Nach Einweisung ging es gut. Wir haben auf den verschiedenen Hütten dann mittags, nachmittags eine Pause eingelegt! Pool, sehr schöner Wellnessbereich, Abends Veranstaltungen zum Teil: zum Beispiel Alphornbläser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung Schön, dass Sie zufrieden waren! Bis bald Familie Brunner