- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes altes Bauernhaus. Liebevoll restauriert. In der großen Küche sorgt ein alter Herd beim Einheizen für wohlige Wärme. Moderner sanitärer Bereich. Naturkeller für kühle Gertränke. Saubere Zimmer, die der Almatmosphäre angepasst sind. Hinterm Haus befindet sich ein kleiner Garten mit rustikaler Holzbank und Griller, oder zum Relexen in der Sonne. Kein Handyempfang und damit auch kein Internet. Gott sei Dank ! Beste Reisezeit ? in diesem Jahr 2014 ? Lieber Keine Empfehlung , da ja Petrus den Sommer gestrichen hat . Sehr gute Gegend um Pilze zu sammeln.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend , besonders das Zimmer , welches wir für Eltern mit Kindern nutzten. Die Ausstattung ist nicht modern, sondern dem Bauernhaus und der Alm angepasst. Es gibt auch eine Fernseher (den sollte man aber bei einem Alm- urlaub ignorieren, außer bei einem wichtigen Fußballspiel.) Filterkaffeemaschine vorhanden , ebenso Festnetztelefon. Die Sauberkeit Im Sanitärbereich war bei der Ankunft sehr gut. Dann liegt es an jedem selbst, wie er diesen Bereich pflegt.
Sehr freundliche Vermieter. Bei Ankunft saubere Zimmer. Es ist eine Selbstversorger - Hütte.
An dieser Stelle öffnet sich das Tal. Wanderungen kömmen ( je nach Beschaffenheit der Knie und Hüften ) von sanftem bis zum steilen Anstieg unternommen werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marie! Vielen Dank für die Bewertung unserer Hütte! Es tut mir leid, dass der "Wettergott" nicht so mitgespielt hat, wie ein jeder sich es gewünscht hätte! Vielleicht beim nächsten Mal? Es würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Margret Reumüller