Alle Bewertungen anzeigen
Mina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das war es mit Samra Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war das letzte mal in diesem Haus, da tatsächlich einfach zu viele Negativen Punkte uns genervt und traurig machten, auch war die Baustelle ersichtlich und hörbar. Wir haben uns diesmal nicht wie gewohnt zuhause und willkommen gefühlt. Es lief zu schief und wir vermissen Nina... Dieses willkommen Lächeln, die Freude bei Anreise, die Führsorge, die Hilfe, keiner war wie sie. Wir werden nun nicht mehr das Samra Bay buchen und empfehlen können wir es nun leider auch nicht mehr, zu viele Missstände , die nun extrem auffallen. Da gibt es einfach 200 besser geführte Hotels in Hurghada.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir nicht das erste mal im Samra Bay waren, kannten wir schon ein Paar Zimmer, allerdings waren wir diesmal wie vor den Kopf getreten, dass wir nach doch wiederholtem Besuch eines der schlechtesten und älteren erhielten (lag wohl auch daran, das eine bestimmte Person, auch plötzlich fehlte). Die Zimmer waren ausreichend zum schlafen, diesmal, nur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist besser geworden, Auswahl genauso wie vorher, wir wurden immer satt. Allerdings auch hier vermissten wir einfach einige Mitarbeiter, sehr Schade Tarek, Ahmed und Medhat 😑😖


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich viele und liebe Mitarbeiter sind weg: Kellner, Barkeeper, Manager aber am schlimmsten die Gästebetreung Nina , das geht mal gar nicht, sie hatte sich immer um alles gekümmert, kein Gast blieb vergessen und vor allem wenn man schon mehrmals da war, von der Begrüßung, den tollen immer wieder besseren Zimmern, den Aufmerksamkeiten die da auf einen warteten und vor allem, ihre gute Seele hat sehr viele Missstände vergessen lassen. Und ganz ehrlich, die zwei neuen, sieht und hört man kaum, selbst wenn man versucht hat mit denen zu sprechen, also die picken sich die Lieblings Gäste raus und das ist es dann auch. 👎


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut gut. Nah zum Flughafen. Geht man raus, hat man direkt Geschäfte und spaziermöglichkeiten. Direkt am Strand --> Top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Joa .... super war es jetzt nicht, am Tag hört und sieht man die kaum am Abend machen die nichts ausser neben der Bühne zu stehen (keine Animation) und der TÄHLICHEN Bauchtanzshow zu zu schauen! Das Management ist sehr weise darin sehr gutes Personal ein zu tauschen gegen naja sagen wir mal, dem Qualitätsabstieg passend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ima-Gina, Herzliche Grüße vom Samra Bay Hotel & Resort, Zunächst möchten wir unsere Wertschätzung für Ihre Eröffnungsrede und die von unserem Gast geäußerte Kritik bestätigen. Es ist eine große Unterstützung für uns, unsere potenziellen Schwachstellen herauszufinden und daran zu arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen Ihr Gefühl für Wir vermissen einige unserer Kollegen, wünschen ihnen aber auch viel Glück, denn sie wollten lieber nach besseren Chancen suchen. Alle Ihre Bedenken wurden bereits von unserem Hotelmanager geprüft, um die notwendigen Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in Ihrer zweiten Heimat Samra Bay begrüßen zu können und unserem neuen Kollegen die Chance zu geben, eine nette Beziehung zu Ihnen aufzubauen. Die besten Wünsche Hotel Management