- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird offensichtlich zur Zeit renoviert bzw.es wird angebaut. Hierdurch kam es stellenweise zu Baulärm, was aber für mein Empfinden nicht störte. Es verfügt über einen sehr schönen Strand und Gartenanlage. Man fühlte sich ab der ersten Minute wohl. Die Mitarbeiter sorgten für eine angenehme Atmosphäre, was sich auch über die gesamten Anwesenheitszeit nicht geändert hatte.
Das Zimmer war offensichtlich renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Bett bzw. die Matratze war nicht durch gelegen, sodass man einen erholsamen Schlaf hatte. Die fehlende 6. Sonne resultiert einzig und alleine aus den fehlenden Steckdosen. Offensichtlich hatte man bei der Renovierung des Zimmers die Höhe der neuen Möbel nicht berücksichtigt, sodass die Steckdosen teilweise hinter den Möbeln waren. Das Zimmer war sehr gut Schallisoliert, man hörte keine Geräusche von den Nachbarn.
Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Es war immer was passendes dabei. Besonders zu erwähnen waren die Nachspeisen. Leider kann ich den Food Court nicht zu 100 % in diese Positive Bewertung mit einbeziehen. Hier war nicht an jedem Tag, wie angekündigt, um 14:30 Uhr die Speisen präsent. An manchen Tagen waren die Pommes kalt.
Der Service beim Essen und den Getränken sowie beim Zimmerservice war ohne Beanstandung. Auch am Strand war der Service ok.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand, die Liegen sowie die Schwimmbecken waren immer sauber. Am Strand empfiehlt es sich Badeschuhe zu tragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Heinz , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort - hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department