- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
waren zum 4.mal im Samra und war wieder sehr schön,viele Erneuerungen von den Sonnensegeln bis zu neuen Gebäuden.Das Personal sehr freundlich vom Ober bis zum Management immer zur Stelle und ansprechbar gehen auf Anregungen und Wünsche sofort ein .Wir Stammgäste wurden eingeladen zu Cocktail und feinen Sachen es war einfach super.
im Zimmer eine kleine Miniküche ,gute Betten und ein Balkon .Haben gut geschlafen
Essen war gut ,es gab Hünchen ,Fisch,Rind,Lamm und Wachteln ,viele Gemüsesorten ,Kartoffeln und Nudelgerichte Von den Nachspeisen gar nicht zu reden.
Personal wie immer super ,Mohamed und Michael vom Beach waren sehr um mich besorgt ,habe mich am Bein verletzt und wurde von beiden jeden Tag medizinisch versorgt. An der Rezeption lief alles bestens mit Mahmoud beim ein und Auschecken.Mit Hasan hatten wir einen sehr guten Ober der uns die Wünsch von den Augen ablies.
in 10Minuten bist du am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Fitness und Wellness war ich auf Grund meiner Verletzung nicht.Die Poolanlagen waren hervorragend ,die Animation muss noch viel lernen waren auch noch Neu und jung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Christian, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald zum 5ten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management