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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer und Service waren ok. Die Lagune ist eiskalt und man kann nicht baden. Von den vorhandenen Pools ist nur ein kleiner beheizt, also wieder nix mit baden. Am schlimmsten ist das Essen. Schmeckt alles gleich fade und die Auswahl ist sehr gering. Jeden Tag die gleichen Beilagen. Das Animationsteam war schlecht und am Abend sehr wenig bis gar nichts los.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und geräumig. Bad eher klein ohne Anlagen. Dusche war dafür eher grösser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unterirdisch schlecht. Täglich die gleichen Beilagen, das Fleisch teilweise kalt. Es schmeckte alles gleich fade. Die Auswahl war sehr gering.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Grossen und Ganzen gut. Auf Beschwerden wurde allerdings nicht wirklich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen, aber letztes Hotel in der Strasse. Erst nach ca. 1,5 km Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren so gut wie keine vorhanden. Auf das gekünstelte Aquagym hätte man verzichten können. Das Animationsteam war einfach nur schlecht. Abends war so gut wie nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir versuchen stets unseren Gästen den perfekten Urlaub bereitzustellen, inzwischen auch in der Gastronomie. Da aber das Essen immer ein persönlicher Geschmak ist, tut es uns leid, das wir Ihren Geschmack nicht richtig treffen konnten. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management