- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Ein tolles Hotel am Ende der Promenade von Mamsha. Die Umgebung des Hotels ist ziemlich groß, man kann einen Spaziergang machen. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Swimmingpools, ein Strand mit blauer Bucht, ein Hauptrestaurant und zwei Themenbereiche, vier Bars. Es ist nicht überfüllt, es gibt immer freie Plätze auf Sonnenliegen sowie es ist kein Problem, einen freien Tisch im Restaurant zu finden. Viel Grün, herrlich duftende Blüten (besonders abends kann man sie riechen).
Ich hatte ein Zimmer im fünften Stock. Geräumiges Apartment mit Wohnzimmer, Küchenzeile (Tee- und Kaffeezubehör, Kühlschrank, Tisch und 4 Stühlen) und einem Schlafzimmer. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Flachbildfernseher (drei polnische Kanäle). Zwei Balkone, darunter einer mit Tisch und Stühlen. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt, schöne Handtücher von der Putzfrau gemacht :)
Essen sehr gut Jeden Tag ein anderes Themenbuffet (mexikanisch, italienisch, orientalisch), gut gewürzte Gerichte. Vor dem Restaurant gegrilltes Fleisch. Das Abendessen wurde oft begleitet von Live-Musik und Kellnern in wunderschönen Kostümen, entsprechend dem
Der Hotelservice ist außergewöhnlich. Ich reise viel, ich war schon in vielen Hotels und habe in Samra Bay keine solchen Mitarbeiter getroffen. An der Rezeption löst ein charmantes Mädchen (fließend Englisch und Französisch), das hilfsbereite und kompetente Hany, die Probleme der Gäste schnell. In der Lobbybar hat der fröhliche und stets lächelnde Mahmoud O. schöne bunte Getränke zubereitet und sich um die Gäste gekümmert. Die höchste Anerkennung verdient jedoch Mohamed Elsaied, den Leiter des Hauptrestaurants, der mit großem Sinn für Humor und großem Engagement dafür sorgt, dass sich die Gäste während des Essens wohl fühlen. Er kümmerte sich sehr freundlich und professionell um die Restaurantgäste und sorgte dafür,
Das Hotel befindet sich im Viertel el Mamsha am Ende der Fußgängerzone mit Hunderten von Geschäften und ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach dem Verlassen des Hotels eine Apotheke und ein Lebensmittelgeschäft (ca. 30m). Carrefour Supermarkt zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kasia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kasia, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management