Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne saubere Anlage und Strand, gepflegter Garten , ruhiger Rückzugsort in der WestEnd Lounge (ab 18J), jetzt zur Weihnachtszeit für die Gäste schön geschmückt


Zimmer
  • Eher gut
  • Als schöne Geste Wasserkocher und Teebeutel und Kaffee im Zimmer, am Ende des Neubaugebietes und deshalb ruhig gelegen, bei geschlossener Balkontür kein Lärm, wir haben sehr gut geschlafen da die Matratzen nicht durchgelegen waren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • selbst für über 2 Wochen Aufenthalt für jeden etwas dabei und immer wieder super dekoriert,


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns immer gut versorgt, vielen Dank an die Bars für ihren tollen Service insbesondere an Hassan und Hakim( A La Cart), Mohammed , Kris und Mustafa( Beach Bar). And special thanks to Mr.Mohammed(Manager FB)to being present for your guests and giving me anistea,honey and lemons for my health.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schneller Transfer vom Flughafen, kleine Geschäfte direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Trosten, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des Samra Bay Hotel & Resort - -hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Omar Attia Guest experience & Quality Department