Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Immerhin war das Wetter gut 👍
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Köpfige Familie - 10 Tage Urlaub - All inklusive Auf den ersten Blick waren wir begeistert. Umso länger man dort war, desto mehr waren wir unzufrieden. Das Zimmer wurde, wenn überhaupt, nur durchgefegt und die Betten ordentlich gelegt, aber eine Zimmerreinigung hat in den 10 Tagen nicht stattgefunden. Auf den Betten waren noch schwarze Haare von den Vorgängern oder denen davor, keine Ahnung. Unser Badezimmer hat andauernd gestunken, das Badezimmer war nach einmal Duschen, sofort unter Wasser gesetzt, da es nicht abgelaufen ist. Das WLAN auf dem Zimmer, ist kein WLAN, trotz mehrfachem bescheid sagen, wurde dieses nicht besser und man konnte das WLAN nicht /kaum nutzen. Handtücher zum Duschen hat man nur auf Nachfrage neue erhalten und darauf musste man teils lange warten. Die Kellner im Restaurant, am Buffet, haben einen sehr lange warten lassen, bis man etwas zu trinken bestellen konnte. Meist waren wir dann mit dem Essen schon fertig, ehe man bestellen konnte. Das Hotel, fühlte sich für uns, wie eine Art Durchgangshotel an, da es fast täglich mit großen Einheimischengruppen wechselte. Diese waren sehr laut, nahmen keine Rücksicht und haben sich teils einfach daneben benommen. Als Frau im Bikini, wurde man einfach nach einem Foto zusammen gefragt. Geht gar nicht! Das Essen war kalt bis manchmal lauwarm, geschmacklos und nicht zufriedenstellend. Wir alle 5 hatten Durchfall davon und haben uns gefühlt tagelang vom kalten Reis ernährt. Die Snackbar mittags, hatte meist nur labrige, noch rohe Pommes. Das Animationsteam, hat tagsüber keine Animation geleistet. Der Rutschenpark ist wohl auch in die Jahre gekommen, Badehosen waren beim ersten Mal gleich mit Löchern versehen und man hat sich am Fuß verletzt. Das ständige pfeifen der Lifeguards in ihre Pfeifen, erinnert eher an einem Sonntag auf dem Fußballplatz. Die verschiedenen Pools sind ständig abwechselnd gekippt und waren mit Algen versehen. Eine Abendliche Reinigung hat da nicht stattgefunden, nur wenn der Pool schon grün war. Ansonsten waren die Pools alle trüb, verdreckt, voller langer schwarzen Haare und mit kleinen Algenschwimmkäfern versehen. RICHTIG EKELHAFT! Die künstliche Strandlagune ist der größte Reinfall überhaupt. Das ist eher harter, steiniger Baustellensand und das Wasser war durch die Gezeiten immer wieder weg und wir hatten eher Nordseefeeling mit Wattwanderung, anstatt Strandurlaub. Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall und werden auch nicht wieder kommen! Nach der Bewertung wurde man von der Dame, die sich vor Ort um die Gäste kümmert, über WhatsApp angeschrieben, die Bewertung doch zu löschen und zu überdenken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schöne Einteilung, aber dreckig, stinkt und keine Zimmer Reinigung in 10 Tagen gewesen. Haare vom Gast vorher im Bad und Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar. Tagelang nur kalten Reis gegessen. Allgemein am Buffet war das Essen kalt bis mal lauwarm. Ohne Geschmack. Die Pommes waren meistens labrig und noch roh. Wir hatten alle 5 Durchfall davon


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner haben einen sehr lange warten lassen und immer wieder vergessen. Sei es ein einfacher Löffel gewesen oder eben die Getränkebestellung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das gute war, vom Flughafen sind es nur 10 Minuten Fahrt gewesen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat tagsüber sich nicht wirklich bemüht, etwas auf die Beine zu stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandrina, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Allerdings betrübt es uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um ein bestmögliches Gästeerlebnis und es tut uns leid, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Sonnige Grüße Ihr Gravity Hurghada Team