- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Prinzip ist alles ok, lediglich die Renovierungsarbeiten im Hotel selbst und in der Nachbaranlage haben den Urlaubsgenuss ziemlich gekillt. Andere Hoteliers hatten in der Vergangenheit Warnungen bezüglich Baumassnahmen veröffentlicht, in diesem Fall ist es ausgeblieben. Bei einem Hinweis hätten wir dieses Hotel trotz vieler anderer Annehmlichkeiten nie gebucht!!!!
Recht gross und zweckmässig eingerichtet. Bei Ankunft hatten wir 3 Kleiderbügel im Schrank. Unser ganz hervorragender Putzteufel im 2. Stock - Ramadan - organisierte auf Nachfrage umgehend 8 weitere. Er hat sich viel Zeit genommen für die Reinigung und die Sauberkeit im Raum und Flur war beispielhaft.
Fleisch, Fisch, Salate reichhaltig aber teilweise nur lauwarm. Orangensaft für 2 € zum Frühstück war ok, aber Mango und ähnliche Säfte ebenfalls für 2€ waren garantiert frei von natürlichen Zutaten. Riesige Auswahl an Brot und Brötchen. Wurst und Käse wurden frisch geschnitten, Eier nach Wunsch zubereitet.
Am Pool, Strand (Michael und Mohamed), den diversen Bars und im Restaurant (hier besonders der Restaurant Manager Mohamed Eksayed hervorzuheben) war der Service exzellent. Beim Einchecken - wir hatten 2 DZ als EZ gebucht - wollte man uns ursprünglich nur ein DZ geben. Es dauerte eine Weile, um das Gewünschte zu bekommen. Konnte aber auch am Veranstalter ETI gelegen haben.
Sehr kurze Transferzeit, in unmittelbarer Nähe eine Apotheke und ein kleiner Supermarkt (deutlich billiger als der Shop in der Anlage) und in der sauberen "Intercontinental Area" gelegen. Zur Geschäftsstrasse ca. 10 min gehen oder per Taxi für kleines Geld an die Marina mit hervorragenden Restaurants oder in die Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben ausser der Muckibude nichts genutzt. Hatte bei dem Ködermenschen am Strand eine Gesichtsreinigung für 35 € gebucht. Bekam ein Peeling in 2 Gängen und musste die Pickel selbst ausdrücken. Nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Didi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Didi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es macht uns sehr traurig, dass Ihr euren Urlaub nicht in vollen Zügen bei uns im Samra Bay geniessen konntet. Die Baumassnahmen die Sie beanstandet sind bereits beendet. Bei den Arbeiten hatte es sich um dringend erforderliche Sicherheits-Baumassnahmen, zwecks dem Feuerschutzsystem, gehandelt und waren unumgänglich, da wir für unsere Gäste volle Sicherheit gewährleisten wollen. Wir hoffen auf eine Rückkehr Ihrerseits, damit Sie dann auch Ihren erholsamen Urlaub im vollem Umpfang erleben können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management