Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist genial, sehr schöne Anlage und super schöner Strand. Ein grosses Lob an den Manager Mohamed, von Guest experience & Quality Department die liebe Zeinah und den sehr freundlichen Omar. Eure Freundlichkeit und Fürsorge hat unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir hatten kein Glück mit unserem Junior Suite Zimmer, es war so kalt, dass wir beide krank wurden. Der ältere Herr an der Rezeption war nicht hilfsbereit und somit bekamen wir kein besseres Zimmer. Auch das Personal an der Lobby-Bar war sehr unfreundlich aber sonst waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Silvester war einmalig, ein riesiger Cocktail-Eiffelturm, ein gigantisches spektakuläres Silvesterbuffet, Shows mit Violine, Bauchtänzerinnen, Artisten, Feuerwerk und vieles mehr...einfach sagenhaft! Besonders möchten wir das grosse Engagement von Omar hervorheben, er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und sorgte stets dafür, dass wir uns wohlfühlen konnten. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort - hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Omar Attia Guest relation & Quality Department