- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht überall "fertig", aber man spürt sehr deutlich das große Bemühen, alles instand und sauber zu halten. Unabhängig vom Gebäude, den Pools, den Außenanlagen usw. lebt dieses Hotel aber vor allem von der besonderen Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Mitarbeitenden. Ob nun Kellner im Restaurant, Barkeeper, LifeGuard oder Housekeeping, ein Lächeln, freundliche Ansprache und Hilfsbereitschaft sind garantiert. Besonders hervorzuheben sind dabei nach unserem Erlebnis die deutsche Gästebetreuung Eva sowie das Housekeeping, welches zur Freude unserer Kinder jeden Tag ein neues Handtuchkunstwerk auf die Betten zauberte. Auch dank Mohamed im Restaurant haben wir uns eine Woche wie im Urlaub bei Freunden gefühlt, die sich freuen, dass wir da waren. Bemerkenswert!
Wir hatten Glück und ein für uns optimales Familienzimmer im Erdgeschoss mit Gartenblick, sehr groß und ruhig. Die Zimmer scheinen durchaus unterschiedlich geschnitten (z.B. auch bei der Größe des Balkons), aber mit ein bisschen Glück und/oder Hilfe von Eva oder den Rezeptionisten sollte jeder ein Zimmer bekommen, in dem man sich wohlfühlen kann. Der Meerblick lohnt sich z.B. auch sehr in den oberen Etagen (tolle Blautöne).
Ausreichend abwechslungsreich und lecker, aber vielleicht nicht die allergrößte Stärke des Hauses, durchaus vergleichbar mit "normalen" All-Inklusive-Angeboten.
Schlicht und einfach großartig und so bisher noch nicht erlebt (und zwar unabhängig von "Bakshish", sondern total authentisch), jederzeit bemüht, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nah am Flughafen (kurzer Transfer, aber keine Beeinträchtigung) und in der Nähe von Shopping-Möglichkeiten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die Lage am Meer mit der eigenen kleinen Lagune war eine schöne Ergänzung zum sonstigen Angebot, beim Schnorcheln gab es sogar ein paar bunte Fische zu sehen, auch wenn es kein großes/intaktes Riff mehr gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette und wenig aufdringliche Animation, tagsüber wechselnde Angebote, abends Minidisco und Shows - nicht überragend, aber gut und bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Daniel, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten und vor allem unsere Mitarbeiter in allen Bereichen hierzu einen großen Beitrag geleistet haben. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamten Team. Es werden sich alle sehr über Ihre freundlichen und motivierenden Worte freuen. Wir legen großen Wert auf exzellenten und individuellen Service und sind begeistert zu erfahren, dass wir Sie erneut davon überzeugen konnten. Das gesamte Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team